sverdimh

Kritische Blicke auf die SWMH

Paukenschlag: SWMH trennt sich von
Personalleiter Ulrich Bensel

sverdimh, · Kategorien: Personalien

Überraschende Entwickung bei der SWMH: Personalchef Ulrich Bensel muss den Zeitungskonzern verlassen. Diese am Morgen bekanntgewordene Information wurde inzwischen auch den Mitarbeitern im Intranet zur Verfügung gestellt. Nach Informationen von sverdimh.de wurde Bensel von dieser Entwicklung kalt erwischt. In der konzerninternen Prosa klingt das freilich etwas anders. Da heißt es:

„Pia Holzer, Personalleiterin UB Fachinformationen, wird interimistisch zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben die Bereichsleitung Personal sowie die Personalleitung des Unternehmensbereiches Regionalzeitungen übernehmen.

Ulrich Bensel, bisher Bereichsleiter Personal, wird das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

SWMH-Geschäftsführer Dr. Richard Rebmann: „Ich danke Frau Holzer für die interimistische Übernahme der zusätzlichen Aufgaben und wünsche ihr dafür alles Gute und viel Erfolg.

Herrn Bensel danke ich für seine engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für die weitere berufliche Karriere alles Gute und viel Erfolg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*